Unterstützt von:
Sommerfest des ITC

Sommerfest des ITC

Am 17.09.2022 ab 18 Uhr

Das Fest startet um 18:00, Eintritt ist frei, ganz viele Leckereien werden bereitgestellt.
Es sind die Mitglieder, die dafür sorgen, dass es tolle Gerichte, Salate und Desserts geben wird!
Wir freuen uns auf Eure Kompositionen und bereiten für Euch vegetarische und traditionelle Burger vor!

Die Getränke gibt es im Clubhaus (gegen Bargeld) und da erwartet Euch eine große Auswahl!

Damit besser geplant werden kann, bitten wir Euch bis zum 13.09.2022 um Eure Teilnahmebestätigung. Wir freuen natürlich auch besonders auf unsere Neumitglieder, unsere Gründungsmitglieder, unsere passiven Mitglieder und unsere aktiven Mitglieder. Wenn jetzt jemand vergessen wurde, auf den freuen wir uns natürlich noch mehr!

P.S.:
Für die Getränkeausgabe bitten wir wieder gegen Anrechnung von 2 Arbeitsstunden um Helfer und Helferinnen mit viel Charme und ganz viel Humor!

WEIHNACHTSMARKT BEIM ITC

Rekordspende für die Kinder-Aids-Station der Uniklinik Frankfurt Am 3. Advent war es wieder soweit. Seit 17 Jahren, auch während der Pandemiezeit, verkauft der ITC auf

Mehr »

Schleifchenturnier 2022

17.09.2022 um 11 Uhr Am Samstag, den 17.09.2022 fängt der Tennistag um 11 Uhr mit einem Schleifchenturnier an und der Tag könnte für den ein

Mehr »

Sommerfest des ITC

Am 17.09.2022 ab 18 Uhr Das Fest startet um 18:00, Eintritt ist frei, ganz viele Leckereien werden bereitgestellt.Es sind die Mitglieder, die dafür sorgen, dass

Mehr »

Neuer Vorstand am Start

Jahreshauptversammlung 2022 bestätigt den Vorstand und ergänzt vakante Positionen Der neue Vorstand des Isenburger Tennisclubs e.V. (stehend, v.l.n.r.: Dagmar Neumann, Alexander Becker, Michael Alince, Dieter

Mehr »