Unterstützt von:
KOOPERATION MIT SPORTKIND

KOOPERATION MIT SPORTKIND

TEAMSHOP FÜR TENNISBEKLEIDUNG

Der Isenburger Tennisclub hat es sich nicht leicht gemacht, einen Ausrüster für den Verein zu wählen, bei dem auch die Mitglieder neben dem Angebot aus nachhaltigen Stoffen mit annehmbaren Preisen Ihre Tennisbekleidung wählen können.
Zu offiziellen Spielen werden wir als Isenburger Tennisclub ein einheitliches, dem Branding gerechten Auftreten anstreben. Die Marke SPORTKIND erfüllt dabei die von uns geforderten Voraussetzungen.

Nachhaltig, Produktion in Europa, optimiertes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aus diesem Grund haben wir dafür gesorgt, dass unsere Mitglieder über einen bei SPORTKIND implementierten Shop Tennisbekleidung kaufen können.

Gleichzeitig bemühen wir uns als Verein, dafür zu sorgen, dass den Spielern in den Teams das “einheitliche Auftreten” am besten nichts kostet. Aber aller Anfang ist schwer und Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.

KALENDER IMPLEMENTIERT

Dienste für “Offener Dienstagstreff” und “Donnerstagsbewirtung” kann jetzt online gebucht werden Es besteht ab sofort die Möglichkeit, die offenen Treffs am Dienstag und Donnerstag online

Mehr »

DRAMATISCH IN SCHÖNBACH

Die Doppel haben entschieden Kapitän Michael Hess resümiert das Spiel in der Hessenliga vom 14. Mai mit den Worten: “Heute haben wir nach langem Kampf

Mehr »